piątek, 24 kwietnia 2015

Fachagentur für Digital Signage weiter auf Erfolgskurs

Fachagentur für Digital Signage weiter auf Erfolgskurs





(Presseportal Pressefeuer) - 24. April 2015 - Im Zuge ihres zunehmenden Erfolges auf dem Digital-Signage-Markt baut der Hamburger Digital-Signage-Experte komma,tec redaction GmbH sein Team weiter aus. Nachdem Anfang dieses Jahres die Vertriebsmannschaft vergrößert wurde, folgt nun die Verstärkung der Grafikabteilung.

Im Frühjahr konnte die komma,tec redaction GmbH bereits Herrn Roman Kascha begrüßen, der über umfangreiche Erfahrung in der strategischen Beratung, im Vertrieb und Online-Marketing verfügt. Entschieden hat er sich für den Sales-Bereich des Digital-Signage-Spezialisten, weil ihm die dortige Jobposition die Möglichkeit bietet, seine Begeisterung für Technik und die Freude am Umgang mit Menschen zu vereinen.

Ab April bereichert darüber hinaus Frau Nadine Hentig die Grafikabteilung mit Ihrer Kompetenz und Erfahrung. Die studierte Motion Graphics Designerin konnte sich bereits in marktführenden Werbeagenturen beweisen und freut sich nun besonders darauf, Marketingprojekte am Point of Sale umzusetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.kommatec-red.dennDie komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Hamburg. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt und vertreibt sie die hauseigene Digital Signage Software Display Star und zählt damit zu den 10 besten Anbietern im DACH-Markt. Dieses Angebot wird ergänzt durch die Entwicklung ganzheitlicher Digital Signage Konzepte. Neben der Software gehören somit auch die Beratung, individuelle Contenterstellung, die passende Hardware, deren Installation und Support zum Portfolio der komma,tec redaction GmbH.nn      

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz