- Lucky Punch steht für unschlagbare Angebote an der Seite Inder Hoods
- Neuer Slogan: Eigenes Netz. Echtes Service. Beste Preise.
- Alle Geräte ohne SIM-Lock, kostenlose Hotline, vier Wochen Rückgabe
- Mit mehr Speed ohne zusätzliche Kosten surfen
“Frag doch den Inder!”: Mit diesem zum geflügelten Spruch
gewordenen Slogan hat die tele.ring-Markenfigur des Inder vor knapp
sieben Jahren die Bühne betreten. Zum unerschrockenen Inder Hood
gewandelt, kämpft er als eines der bekanntesten österreichischen
Testimonials seit drei Jahren erfolgreich für mehr Fairness und niedrige
Preise im Mobilfunkmarkt. Am 17. März 2015 bekommt Inder Hood mit Lucky
Punch einen tatkräftigen Kompagnon mit Aussicht auf Kultstatus an die
Seite gestellt. Der rote Boxhandschuh steht ab sofort für unschlagbare
Angebote und wird Inder Hood in Werbung, Kundenansprache und allen
Kommunikationsmaßnahmen unterstützen. Zu den bewährten Stärken bringt
Lucky Punch frischen Wind in die Marke tele.ring. Hinter der neuen
Werbelinie steckt eine Auffrischung der Marke: Der neue Slogan von
tele.ring heißt ab sofort “Eigenes Netz. Echtes Service. Beste Preise”.
Eigenes Netz. Echtes Service. Beste Preise.
Die Endgeräte von Kunden, ihre Nutzungsgewohnheiten und das
Mobilfunknetz sind ein engmaschiges Ökosystem. Da tele.ring selbst über
dieses Netz verfügt, kann es optimal auf die Bedürfnisse seiner Kunden
abgestimmt werden. So werden automatisch Netzkonfigurationen an die
Smartphones von tele.ring-Kunden geschickt, damit bei Änderungen
technischer Gegebenheiten schnell die optimale Einstellung gewährleistet
ist. Kommt es aufgrund des Nutzungsverhaltens zu Änderungen der
Netzbelastungen können Kapazitäten beim künftigen Ausbau entsprechend
angepasst werden. Da die Sicherheit von Benutzern ein zentrales Anliegen
ist, wird der Mobilfunkverkehr vom Endgerät über die Anbindung der
Mobilfunkstation bis ins zentrale Telekommunikations-Netzwerk
verschlüsselt. Und seit dem 1. Jänner 2015 wird das Mobilfunknetz frei
von CO2-Emissionen betrieben.
Auch Service wird bei tele.ring groß geschrieben. Ab sofort erhält
man alle Geräte bei tele.ring entsperrt (ohne SIM-Lock). Wer online
bestellt, erhält bis 17 Uhr am nächsten Werktag das neue Gerät kostenlos
zugestellt. Bei Online-Bestellungen besteht außerdem vier Wochen (statt
gesetzlich vorgeschriebenen zwei Wochen) Rückgaberecht. In den
österreichweiten tele.ring-Shops stehen geschulte
Telekommunikationsprofis bei Fragen und Wünschen persönlich zur
Verfügung. Ab 17. März 2015 wird die 0650-Serviceline allen Kunden von
tele.ring kostenlos angeboten.
Mit Schwung in die neue Kampagne
Zum Start der Kampagne können sich Kunden das Apple iPhone 5c sowie
Samsung Galaxy A3 um 0 Euro im Tarif Mega PLUS (monatlich um 25 Euro
mit 2000 Minuten, 2000 SMS, 2 GB Datenvolumen mit bis zu 21 Mbit/s)
sichern. Zusätzlich werden sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden
bei Vertragsverlängerung die Geschwindigkeiten der Tarife Mega PLUS und
Monster PLUS ohne zusätzliche Kosten nach oben geschraubt. Statt 8
Megabits pro Sekunde (Mbit/s) sind im Tarif Mega PLUS bis zu 21 Mbit/s
möglich, im Monster PLUS bis zu 42 Mbit/s. Darüber hinaus können Kunden
bei der Bestellung im Online-Shop (www.telering.at) für 12 Monate 10
Prozent auf die Grundgebühr sparen. Für Kunden unter 30 Jahren
verbilligt tele.ring die Grundgebühr zwei Jahre lang um 10 Prozent. Nur
für kurze Zeit können neue und bestehende tele.ring-Kunden die Option
“EU PLUS 200 Minuten”, welche Telefonie-Minuten in alle EU-Länder sowie
die Türkei bietet, für nur 3 statt 6 Euro dazu buchen.
Neuer Spot mit Inder Hood und Lucky Punch
Premiere feiert die neue Kampagne im Fernsehen am 17. März 2015.
Inder Hood und der Lucky Punch treten erstmals gemeinsam im neuen
Werbespot auf, der unter http://youtu.be/0e9q0caorGQ abzurufen ist. Die
neue Werbelinie wurde von der Werbeagentur blink entwickelt, die seit
2008 tele.ring betreut.
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